Kreativ.de Haul








Ein großes Paket mit ganz vielen Sachen kam heute an. Und ja, es sind noch nicht alle Sachen vom letzten Haul reviewed, aber ich habe schon viel geschafft.

Außerdem sind es eigentlich gleich zwei Hauls auf einmal, die Sennelier Kreiden und das Petite Aquarell Set habe ich auch von Kreativ.de, aber schon etwas länger.

Heute mit dabei der Mijello Wassereimer, der leider total groß ist, vier China Pinsel, Ecoline Goldfarbe und ein Blockx Mini Aquarellkasten.

Und dann noch ganz viel Papier, Gerstaecker Testblöckchen, ein Aquarellblock, Etival Aquarellpapier, ganz viele Blöcke für meine neue Leidenschaft, die Ölpastellkreiden, nämlich der PaintOn Block in weiteren Varianten und dann noch  Pastellblöcke sowie Lana Vanguard, das ich mit meinen Winsor und Newton Pigmentmarker ausprobieren möchte.




Kommentare